Freitag, 13. Juni 2014

Herzlich Willkommen im Sommer Camp!

Hey Du,
toll, dass du deinen Weg hierher gefunden hast!

Das Sommer Camp ist mein Blog-Projekt, das ich über die Sommerferien (Ende Juni bis Anfang September) in Angriff nehmen möchte.

Schwerpunkte dieses Blogs sind: 
Fitness und Ernährung
& Gesundheit und Beauty

Ich plane mein bisheriges und im Laufe des Sommers neu erworbenes Wissen über all diese Themen mit euch zu teilen sowie Wissen von euch aufzunehmen und generell meinen Horizont in diesen Bereichen zu erweitern. Ausserdem werde ich mir wahrscheinlich Themenwochen überlegen und Challenges - aber das ist noch nicht sicher ;-)

Desweiteren habe ich mir natürlich Ziele gesetzt, die ich erreichen möchte - die Betreffen vorallem Sport, Selbstbewusstsein und mein Gewicht/meinen Körper.
Meine Figur und meine schlechte Haut sind meine grössten Unsicherheiten, und das möchte ich wieder in den Griff kriegen.
Zusätzlich habe ich mir einen Lernplan gemacht, da ich einiges an Stoff nachzuholen habe. Die Uni hat im letzten Jahr wegen verschiedener Gründe (persönliche Probleme) sehr gelitten, das möchte ich ändern.

Ein weiteres Ziel von mir ist es, viel zu unternehmen und aus dem Haus zu kommen. Ich möchte mehr Zeit mit meinen Freunden verbringen!

Zu den einzelnen Rubriken werden noch Posts folgen, in dem ich weiteres erläutern werdet.
Also macht euch bereit, mit mir den besten Sommer meines Lebens zu verbringen!




2 Kommentare: